Links
 
 
  Sie sind hier > 23.09.2007 - Assuan 31 Übersicht Reiseberichte
 
 

Und das obligatorische "Where do you come from ?" Unser Trick, uns als Tschechen auszugeben funktioniert toll, kaum einer will was weiter wissen danach ... Ja, sprechen denn die kein tschechisch ? ;-)

Wir kaufen ganz am Ende (der Teil wo auch die Einheimischen einkaufen) Tees - wundervollen Malventee, Minzetee der wirklich noch nach Minze schmeckt und irgendwas "Gesundes" das uns der sehr kompetente Verkäufer noch empfiehlt. Natürlich muß man wieder handelt und sehr aufpassen (die angegebenen Mengen sind meistens total "übertrieben").
Nach Sonnenuntergang geht es rund im Bazar, keiner quatscht einem mehr an, alles stürzt sich auf Essen und Getränke. Auch wir gehen zurück zum Schiff - Abendessen ist angesagt ...

 
Im Bazar nach Sonnenuntergang ...
-24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 ...