Links
 
 

  Sie sind hier > 25.09.2007 - Assuan 48 - Abu Simbel

Übersicht Reiseberichte
 
 

Unser Taxi kommt 5 min. zu spät - wir sind nervös, haben aber trotz der müden Karre kein Problem es bis 5.15 Uhr zum Flughafen zu schaffen. Die üblichen strengen Kontrollen dann starten wir pünktlich 6.15 Uhr los. Der Flieger ist bis auf den letzten Platz voll und nur 45 min. später sind wir auch schon da.
Am Flughafen keiner von Botros zu finden - erst nachdem wir überall rumfragen fühlt sich einer zuständig - allerdings nicht für uns, denn wir stehen nicht auf seiner Liste ...

Großzügigerweise nimmt er uns trotzdem mit zum Bus und nach ein paar Minuten Fahrt sind wir auch schon da.

Natürlich sollen wir auch die Eintrittskarten selbst kaufen, wozu haben wir dann den teuren Ausflug bezahlt fragen wir uns ?

 
Wahnsinns-Glück - Abu-Simbel fast ohne Menschen
-44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 ...