Links
 
 

  Sie sind hier > 25.09.2007 - Assuan 61 - Abu Simbel

Übersicht Reiseberichte
 
 

Wir streiten noch etwas mit dem Botros-Guide, sinnlos natürlich aber wenn man doch im Recht ist ... Wir haben übrigens von unserem Reisebüro (nicht von Botros Tours - die sind echt das letzte) die gesamte Differenz auf den Flugpreis zurückerstattet bekommen. Wie immer ein toller Service!

Nach der wie immer faden Warterei am Winzig-Flughafen von Abu-Simbel geht es wieder zurück nach Assuan. Wir haben gut 30 Minuten Verspätung - die Zeit hätten wir am Tempel echt noch gut gebrauchen können ...

Bei der Ankunft in Assuan wartet unser Lieblings-Taxifahrer schon recht ungeduldig auf uns.

 
Der Nasser-Stausee - nun heißt es Abschied nehmen von Abu Simbel
-54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 ...