Links
 
 

  Sie sind hier > 26.09.2007 - Assuan 68 - Assuan

Übersicht Reiseberichte
 
 

Der Weg entlang der Corniche ist diesmal schrecklich. Ein aufdringlicher Kutschenfahrer verfolgt uns fast den ganzen Vormittag lang und nichts hilft, ihn loszuwerden. Zwei Engländerinnen, die offenbar das vorige Opfer waren, hatten sich noch überschwenglich bei uns bedankt - und wir dachten noch was haben die denn nur ... Das sind nicht unbedingt die Erlebnisse die einen dazu bringen, nochmals in dieses Land zu fahren!

Im Bazar verfolgt uns dann ein Bettler, erst kann er kaum stehen doch als wir immer schneller werden hält er locker mit. Wir machen uns halt einfach einen Spaß draus ihn abzuhängen statt uns drüber zu ärgern ...

 
So ein Dach sieht man auch nicht überall ...
-64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70