Links
 
 
  Sie sind hier > 17.09.2007 - Luxor 3 Übersicht Reiseberichte
 
 

So fahren wir um nur 20 LE (kaum 3 EUR) ins Hotel - die Fahrt dauert diesmal kaum 30 min. und der Verkehr ist im Vergleich zu Kairo erholsam ...

Das Hotel liegt auf der Nilinsel Crocodile Island und ist über eine bewachte Brücke erreichbar. An der Rezeption erfahren wir, daß wir Bungalow L5 bekommen, ist erst in 15 min. fertig. Also sehen wir uns um - die Hotelanlage ist wunderschön. Hatten wir auch schon gewußt, Empfehlung meiner Schwester ...

Der Bungalow L5 liegt direkt an der Straße - das gefällt uns wirklich nicht! Ohne Probleme können wir wechseln zu M4, ruhiger und auch näher am Pool gelegen. Nun sind wir zufrieden und können den Rest des Tages genießen.

Der ist auch noch lang, denn es ist erst 13.30 Uhr als wir unseren Bungalow haben ...

 
Der Infinity-Pool im Jolieville Hotel
-1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - ...