Links
 
 
  Sie sind hier > 18.09.2007 - Luxor 31 - Pyramiden und Sphinx Übersicht Reiseberichte
 
 

Zurück beim Hotel wieder mal Taxi-Preisdiskussion. Der Fahrer will das Doppelte, weil wir ja "verlängert" haben. Probieren kann er´s ja, nach einigem Protest einigen wir uns auf 10 LE mehr und so wird es allen recht ...

Wir hatten schon unter uns besprochen, auch morgen wieder mit ihm zu fahren - das Geschäft hat er sich damit vertan und das haben wir ihm nachher auch gesagt.

Aber das ist eben die Mentalität der Ägypter mit der man natürlich viel mehr konfrontiert ist wenn man so wie wir weitestgehend alleine unterwegs ist. Sich ständig ärgern oder dran gewöhnen - wir haben das Beste draus gemacht ...

 
Eines der vielen Kreuzfahrtschiffe auf dem Nil
-24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 ...