Links
 
 
  Sie sind hier > 20.09.2007 - Luxor 60 Übersicht Reiseberichte
 
 

Nun heißt es aber Abschied nehmen vom Jolieville ...

Mit dem Taxifahrer von gestern hatten wir vereinbart, daß er uns vom Hotel abholt. Pünktlich ist er auch hier - das war übrigens auch bei allen anderen Vereinbarungen die wir auf dieser Reise hatten so ...

Wir hatten auf Anraten meiner Schwester im Reisebüro erfragt, wie das Schiff heißt und an welcher Anlegestelle es zu finden ist. War gar nicht so einfach zu eruieren aber absolut notwendig - es gibt hunderte von Nilschiffen an dutzenden von Anlegestellen. Das gleicht sonst der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. An der Rezeption erkunden wir uns wo die angegebene Anlegestelle liegt, es soll ja gleich nebenan sein. Doch von "Delta Cruises" hat hier noch keiner gehört ...

 
Nilufer auf Crocodile Island
-54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 ...