Links
 
 
  Sie sind hier > 20.09.2007 - Nilkreuzfahrt 1 - Luxor Übersicht Reiseberichte
 
 

Der hilfsbereite Mann an der Rezeption ruft bei Spring Tours an, eruiert die richtige Anlegestelle und instruiert unseren Taxifahrer. Das ist ein Service wie man ihn wünscht ... Bevor wir zur Anlegestelle fahren, die tatsächlich ganz in der Nähe ist besorgen wir noch Getränke in einem Geschäft - fast zu Preisen wie sie die Einheimischen zahlen. Wieder dank unserem Lieblingstaxifahrer!

Der erste Blick auf das Schiff ein Schock - das sieht ja schrecklich aus !!! Der zweite Blick zeigt, daß das gar nicht unser Schiff ist sondern dieses erst an dritter Stelle dahinter liegt ... Meistens muß man mehrere Schiffe durchqueren um an sein eigenes zu kommen - welch Andrang hier! Unser Schiff die MS Nile Sapphire - auch den Namen hatte uns der Veranstalter Botros nicht korrekt durchgegeben :-(( - war recht ansehnlich und wir wurden als VIP empfangen.

 
Ein ganzes Schiff für uns allein ...
-1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - ...