Links
 
 
  Sie sind hier > 20.09.2007 - Nilkreuzfahrt 2 - Luxor Übersicht Reiseberichte
 
 

Der Kapitän persönlich empfing uns mit einem Drink - waren wir doch die einzigen Gäste an Bord die ohne Reiseleiter eincheckten und das Ausflugspaket nicht dazugebucht hatten ...

Gleich darauf werden wir vom Kapitän ins Unterdeck begleitet - dort ist ein Buffet aufgebaut. Das Essen ist gut, nach Jolieville das zweitbeste auf dieser Reise.

Die restlichen Passagiere brechen dann alle auf um die Tempel zu besichtigen, die wir in den letzten Tagen schon auf eigene Faust gesehen hatten. So hatten wir für den Rest des Tages das Schiff samt Oberdeck und Pool für uns alleine, denn alle anderen waren unterwegs !

Abendessen lassen wir diesmal ausfallen - unser Körper muß sich vom Ägyptischen Essen wieder mal erholen ...

 
Ein ganzes Schiff für uns allein ...
-1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - ...