Links
 
 
  Sie sind hier > 30.09.2007 - Sharm el Sheik 13 Übersicht Reiseberichte
 
 

Immer wieder mal machen wir einen Spaziergang durch die wunderschönen Gartenanlagen.

Die verschiedenesten Pflanzen gibt es hier zu bewundern und überall blüht es recht schön.

Stammgästen werden hier sogar Bäume gewidmet, ihre Namen sind auf Tafeln bei den Pflanzen verewigt.

Für unseren Geschmack war die Anlage einfach zu groß. Obwohl die 223 Zimmer recht gut im sehr großen Areal verteilt waren ist natürlich beim Essen und an den Pools und Bars ein entsprechender Andrang.
Für uns war das der erste Urlaub in einer so großen Anlage, bisher hatten wir immer eher kleinere Pensionen und Hotels bis max. 50 Zimmer oder kleinere Bungalow-Anlagen gebucht.

 
Die schönen Gartenanlagen im Iberotel Grand Sharm
-1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - ...