Links
 
 
  Sie sind hier > 01.10.2007 - Sharm el Sheik 20 Übersicht Reiseberichte
 
 

Erst um 21.30 Uhr fahren wir los zum Flughafen. Die Fahrt verläuft problemlos, diesmal haben wir auch mal keine Probleme beim einchecken und die Maschine ist fast leer.

Wir sind die einzigen Touristen an Bord was uns gar nicht gefällt, denn wir hatten gehofft uns in Kairo bei anderen "anhängen" zu können um so leichter zur richtigen Abflughalle finden zu können.

Nach einem kurzen Flug landen wir pünktlich in Kairo und auch unser Koffer ist sofort da. Natürlich wird nicht durchgecheckt, das hatten wir in diesem Urlaub leider noch nie ...

Die Zeit zum Anschlußflug ist ziemlich knapp - viel zu knapp wie wir bald feststellen ...

 
Blick vom Restaurant über das Grand Sharm
-14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24