Links
 
 
  Sie sind hier > 01.10.2007 - Sharm el Sheik 22 Übersicht Reiseberichte
 
 

Das erste Mal haben wir dann auch noch Probleme ein Taxi zu finden. Die fahren nicht gerne von einem Terminal zum anderen, weil man in Ägypten innerhalb der Flughäfen ziemlich hohe Maut zahlt. Das hatten wir schon mehrfach festgestellt - für uns eine Premiere!

Die Zeit vergeht rasend schnell - wieder mal ein Bespiel wie relativ Zeit ist. Vorher schleicht jede Minute dahin und jetzt ist plötzlich eine halbe Stunde weg im Nu ...

40 Minuten haben wir nur mehr bis zum Abflug als wir endlich ein Taxi finden - kann sich das noch ausgehen ? Der Mann bemüht sich redlich und wird dadurch von den unzähligen Wachposten auch noch fürchterlich beschimpft und wir müssen extra noch 2 Minuten länger warten - nett ...

 
Feedback an - reisen@webpark.at
-14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24