Links
 
 
  Sie sind hier > 01.10.2007 - Sharm el Sheik 23 Übersicht Reiseberichte
 
 

30 Minuten vor Abflug sind wir am Terminal 2 und finden unsere Tickets nicht mehr - sind wohl in der Hektik im Taxi liegengeblieben ...

Ohne Tickets müssen wir bei der Eingangstür unseren Namen aus einer ungefähr 2 Meter langen fast unleserlichen Liste raussuchen. Wir zeigen auf irgendwelche Namen und "Sesam öffne dich". Beim Schalter brauchen wir die Tickets ohnehin nicht mehr denn die warten doch tatsächlich schon auf uns - wir werden doch nicht die letzten sein ?

Wir haben ziemlich großes Glück denn unser Flug hat fast eine Stunde Verspätung und so dürfen wir Ägypten nach unzähligen Gepäckkontrollen (ein absoluter Rekord auf all unseren Reisen) dann doch noch verlassen ...

 
Feedback an - reisen@webpark.at
-14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24