Links
 
 
  Sie sind hier > 01.10.2007 - Sharm el Sheik 24 Übersicht Reiseberichte
 
 

RESUMEE:
Dieser Urlaub war etwas völlig Neues für uns - das erste Mal haben wir uns gefreut, wieder heimfliegen zu dürfen!

Das soll nicht heißen, daß es uns nicht gefallen hat ... Eigentlich war es ja ziemlich genau das was wir erwartet hatten. Die vielen wunderbaren Eindrücke bei den Pyramiden, im Tal der Könige, bei der Fahrt über den Nil, Abu Simbel und vieles mehr werden uns sicher unvergesslich bleiben. Das muß man auch unbedingt gesehen haben !

Auch haben wir keine Sekunde bereut ohne Gruppe gereist zu sein (mal abgesehen von der letzten Stunde vor dem Heimflug - aber da währe wohl auch eine organisierte Reise nicht anders verlaufen). Vielleicht werden wir ja wieder mal nach Ägypten reisen, wer weiß. So schnell aber sicher nicht ...

 
Feedback an - reisen@webpark.at
-14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24