Links
 
 
  Sie sind hier > 14.07.2007 Einleitung/Anreise 1 Übersicht Reiseberichte
 
 

Ägypten auf eigene Faust ?
Keine Chance - dachten wir bisher und obwohl uns das Land schon immer fasziniert hat wollten wir auf eine Zeit warten, wo man auch hier ohne Gruppe reisen kann ...

Doch mit den guten Tipps meiner ägyptenerfahrenen Schwester und viel Planung haben wir es doch geschafft, Ägypten (fast) ganz allein zu bereisen.

Die Pyramiden, das Tal der Könige, die Nillandschaft und Abu Simbel waren die Fixpunkte unserer Reise und was sich sonst noch ausgehen sollte war als Plus gedacht.

So hat unsere Frau Pröll vom TUI-Reisecenter in Linz wieder mal ausgezeichnete Arbeit geleistet und uns die Route wie gewünscht zusammengestellt.

 
Ägypten auf eigene Faust - 14.09. - 01.10.2007
  1 - 2 - 3 - 4