Links
 
 
  Sie sind hier > 14.09.2007 Einleitung/Anreise 4 Übersicht Reiseberichte
 
 

Inzwischen sind wir fast die letzten bei der Einreise, mittlerweile ist es 2.30 Uhr ... Kaum in der Halle, quatscht uns auch schon einer an ob wir ein Taxi brauchen. Das sollte sich auf der ganzen Reise so abspielen - nichts einfacher als in Ägypten von einem Ort zum anderen zu kommen !!

Der Mann ist vom Limousinenservice am Flughafen und die Fahrt zum Le Meridien Pyramids kostet 90 Pfund (umgerechnet ca. 13 EUR). Einigermaßen ok der Preis stellen wir später fest. Bei der Ausfahrt aus dem Flughafen müssen wir unsere Namen in ein Buch eintragen - gibt gleich ein besseres Gefühl ...

Die Fahrt gleicht einer wilden Verfolgungsjagd, doch das ist für Kairo ganz normal ... Und ziemlich fertig fallen wir nach gut einer Stunde endlich ins Bett!

 
Feedback an ... reiselust@webpark.at
-1 - 2 - 3 - 4