TAG 20 + 21 - 4.+5. November 2001 - Uluru - Coober Pedy - Flinders Ranges
Mit dem geplanten Ausschlafen wird es schon wieder nichts, weil uns schon um 6 Uhr lautes Klappern weckt. Es ist ein Sturm, der durch die Lüftungsanlage pfeift - über Nacht hat es zu regnen begonnen ... Nach dem Kauf von Proviant und Souvenirs (natürlich auch einen Opal!) weiter Richtung Süden. Schnurgerade ist die Straße und jeder Strauch ist schon Abwechslung ... Manchmal können wir sogar Blumenteppiche bewundern und der Höhepunkt ist ein Kangaroo neben der Straße - endlich wieder mal was Lebendiges! Das Wetter ist wieder besser, aber die Landschaft ist öde und flach ... Jetzt haben wir schon 8000 km hinter uns !!! In Port Augusta wieder Zivilisation (McDonalds, ...), hier biegen wir ab zum FLINDERS RANGES Nat.Park. Kurz vor den Bergen übernachten wir.

Coober Pedy 1 Coober Pedy 2 Coober Pedy 3 Coober Pedy 4