TAG 13 - 28. Oktober 2001 - Ein Tag am Great Barrier Reef

Um 15 Uhr fahren wir wieder zurück nach Mission Beach. Wir fahren noch weiter Richtung Cairns. Die ersten Kilometer geht es mitten durch den Urwald - nahe am Strand entlang. Dann vorbei an saftig grünen Wiesen mit Kühen und Pferden - eine der schönsten Landschaften, die wir je gesehen haben ... Hier gibt es viel Landwirtschaft, sogar Bananenplantagen sehen wir wieder. In der nächsten Stadt Innisfail nehmen wir wieder mal ein Zimmer in einem Motel. Abendessen gibts dann wieder bei McDonalds - das Geburtstagsessen hatten wir ja gestern schon ... Dann fahren wir noch in einem "Drive-In-Bottleshop" vorbei und besorgen ein paar Bierchen zum Feiern - und freuen uns über die Klimaanlage in unserem Zimmer ...

Great Barrier Reef 1 Great Barrier Reef 2 Great Barrier Reef 3