TAG 26 - 11. November 2001 - Great Ocean Road (G.O.R.)
Und dann erreichen wir den wohl berühmtesten Punkt der Great Ocean Road: die faszinierenden Zwölf Apostel (Twelfe Apostles). Hier ist man auf den Ansturm der Massen schon vorbereitet - es gibt einen großen Parkplatz und ein Besucherzentrum. Wie lange wird es wohl noch dauern, denken wir, bis man hier Eintritt bezahlen muß - ist dies doch die zweit-meistfotografierte Sehenswürdigkeit des Kontinents ... Ein besonders freundlicher Australier steigt sogar aufs Geländer um ein besonders gutes Foto von uns machen zu können - typisch, denn die sind echt alle so nett hier! Wir zählen und zählen und kommen einfach nicht auf 12 - einige hat die tosende Brandung schon fast ganz verschwinden lassen ... Sogar das Wetter klart kurz auf - ein sensationelles Erlebnis!

 

G.O.R. 1 G.O.R. 2 G.O.R. 3 G.O.R. 4 G.O.R. 5