Tag 1-4 - 16.-19. Oktober 2001 - Anreise - Sydney
Heute haben wir Zeit bis zum späten Nachmittag, schwer wird die Wahl, was man unternehmen soll. Im Bus zum Circular Quay lernen wir einen netten Australier kennen, seine Frau kommt wie so viele hier aus Österreich ... Er rät uns, unbedingt mit dem Schiff nach Manly zu fahren, dort sei es sehr schön. Eine Hafenrundfahrt wollten wir sowieso machen, also warum nicht - denken wir. Die Entscheidung war gut - die Fahrt ist toll - diesmal sehen wir die Oper aus einer neuen Perspektive. Und die Stadt Manly ist angenehm ruhig. Wir machen einen Spaziergang am Strand und durch die Villengegend und dann gehts wieder zurück. Die Zeit in Sydney geht zu Ende - mit dem Taxi fahren wir zu Apollo, dort sollen wir unseren Campervan für 5 Wochen bekommen.

Sydney 1 Sydney 2 Sydney 3 Sydney 4 Sydney 5 Sydney 6 Sydney 7