Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > Startseite zur Webpark-Übersicht
 
 

Eigentlich wollten wir ja nicht schon wieder nach Afrika … Doch da gibts die Viktoriafälle…

Wir haben diesmal viel geplant, verworfen, neu geplant bis wir unsere endgültige Route fixiert hatten. Problem war die politische Lage in Zimbabwe.

Und der Mietwagen … In Zimbabwe oder Botswana mieten ist zu teuer. Also in Südafrika, doch über unsere herkömmlichen Reservierungsmöglichkeiten akzeptiert kein Anbieter Fahrten nach Zimbabwe/Botswana.

Dann finden wir www.mietwagen.co.za und damit war es fast gelaufen. Deutschsprachige, ausgezeichnete Beratung und wir bekommen alles was wir wollen zu sehr günstigen Preisen!

 
Botswana - Zimbabwe - vom 12. bis 29. April 2007
  Feedback an: reiselust@webpark.at