Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > Anreise 1 zur Webpark-Übersicht
 
 

Nun mal schauen, wie die Lage in Zimbabwe wirklich ist. Hier war Hartmut Giering vom Amadeus Garden Guesthouse in Victoriafalls eine große Hilfe. Treibstoff kann man wirklich nur über "Beziehungen" bekommen. Meist haben die Guesthouses und Lodges Treibstoff für ihre Gäste zur Verfügung.

Das ist uns aber zu unsicher. Die Treibstofflage macht unseren ursprünglichen Plan von Johannesburg über Beitbridge durch Zimbabwe nach Vicfalls zu fahren wieder zunichte. Botswana hatten wir in unsere Planungen erstmal gar nicht einbezogen, weil es einfach unverschämt teuer ist!

Durch Reiseberichte kommen wir auf die Idee, einen Dachzeltcamper zu mieten - für uns das erste Mal ...

 
Die Planung war nicht einfach diesmal ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5