Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > Vorbereitungen 2 zur Webpark-Übersicht
 
 

Könnte so das Hochpreisland Botswana für uns doch noch leistbar werden ? Infos aus verschiedenen Reiseberichten, Foren usw. nach offenbar doch.

Nun können wir uns endlich an die Detailplanung machen. Nächstes Problem: Vorreservierung in den Nationalparks Botswanas, ja oder nein? Für Zimbabwe wollen wir nichts fix planen - also in Botswana auch nicht reservieren.

Die grobe Route ist festgelegt, Reiseführer und Landkarte für Zim und Bot gekauft und der Flug (wieder Billigflug, diesmal AirFrance) gebucht.

Nur 3 Wochen vor Reisebeginn hatten wir alles fixiert – so knapp waren wir noch nie dran …

 
Die Planung war nicht einfach diesmal ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5