Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 12./13.04.2007 - Fahrt Joburg bis Lephalale zur Webpark-Übersicht
 
 

Mann, ist das eine Prozedur bis wir endlich den Wagen haben. Ist aber ganz gut, dass wir eine „Einschulung“ bekommen, Allrad und Campingausstattung ist für uns ganz was Neues! Um 12.10 Uhr geht es endlich los Richtung Norden.

Gutes Kartenmaterial läßt uns problemlos auf die N1 und von dort Richtung Pietersburg finden. Für unsere erste Nacht haben wir ein Zimmer in der Molalatau Lodge nahe Lephalale vorreserviert.

Bei Nylstroom verlassen wir die N1, die Straße wird ziemlich schlecht. In Nylstroom geht’s in den Spar (tolle Auswahl) und wir versorgen uns mit Vorräten für die nächsten Tage. Steaks, Brot, Salate und Obst und jede Menge zu trinken - wer weiß, was es in Botswana gibt …

 
Landschaft nahe Nylstroom
1 - 2 - 3 - 4 - 5