Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 12./13.04.2007 - Fahrt Joburg bis Lephalale zur Webpark-Übersicht
 
 

Über Vaalwater geht’s weiter nach Lephalale. Das Wetter ist nicht besonders, sogar zu regnen beginnt es kurz – zuhause hatten wir Sonne und 27 Grad und hier in Afrika regnet es …

Kurz vor 17 Uhr erreichen wir die Molalatau Lodge. Ist ganz nett die Anlage aber die Bungalows sind nicht aufregend. Für umgerechnet 50 EUR mit Frühstück zu teuer ist unsere Meinung!

Das Abendessen (TBone Steaks mit viel Salat, wie meist in Südafrika für uns total günstig) hebt das Ansehen der Lodge für uns etwas.

Schon um 21 Uhr haben wir für heute genug - nach der langen Reise sind wir reif fürs Bett …

 
In der Molalatau Lodge nahe Lephalale
1 - 2 - 3 - 4 - 5