Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 21.04.2007 - Chobe Nationalpark 1 zur Webpark-Übersicht
 
 

Um 7 Uhr stehen wir auf, wieder fast die ersten am Platz. Nach einem kurzen Frühstück geht es los. In Kazungula tanken wir wieder voll - eine weite Strecke ohne Tankmöglichkeit liegt vor uns (oder auch nicht ?)

Am Sedudu Gate, Tor zum Chobe Nationalpark wird es ernst. Und alle Befürchtungen waren umsonst - ohne Probleme bekommen wir die Reservierung für eine Nacht Ihaha und eine Nacht Savuti Campingplatz. Diese läuft über Maun und der Mann erledigt sie telefonisch ohne zu murren ... Glück gehabt !!!

700 Pula (ca. 93 EUR) kostet der Eintritt und die Campinggebühr für uns beide (zu bezahlen vorort) und überglücklich fahren wir los.

 
Am Eingangstor zum Chobe Nationalpark
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...