Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 21.04.2007 - Chobe Nationalpark 15 zur Webpark-Übersicht
 
 

An der Serondela Picnic Site machen wir Mittagsrast. Schon komisch, einfach aus dem Auto zu steigen, wo wir doch erst vor kurzer Zeit Löwen am Wasser beobachtet hatten.

Serondela war der Vorgänger der Ihaha Campsite. Mit der Schließung sollte eine Reduzierung der Besucherzahlen im "übererschlossenen" Parksektor nahe Kasane erreicht werden. Wenn das hier übererschlossen ist, was sind denn dann die Nationalparks in Südafrika fragen wir uns ?!?

Serondela ist bereits völlig verwildert, aber als Picnicsite reicht es. Allerdings waren die in Hwange/Zimbabwe um vieles gepflegter!

 
Mittagsimbiss an der Serondela Picnic Site
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...