Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 21.04.2007 - Chobe Nationalpark 21 zur Webpark-Übersicht
 
 

Um 14.30 Uhr erreichen wir die Ihaha Campsite. Hier haben wir ja für die erste Nacht einen Stellplatz bekommen. Wir melden uns beim Eingang an und bekommen Platz 2. Die Plätze sind total verstreut und wieder mal nichts ausgeschildert. Auf die rechte Seite hätten wir fahren sollen aber schließlich finden wir die Nr. 2 dann doch.

Sehr einsam gelegen und bisher kein Mensch im Camp zu sehen ... Wir halten uns erst gar nicht lange auf, schließlich sind wir ja wegen den Tieren hier!

Am Weg zurück Richtung Kasane ist fast schon ein Massenauflauf an Tieren zu finden ...

 
Kudus sind hier nicht annähernd so scheu wie im Hwange
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...