Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 21.04.2007 - Chobe Nationalpark 28 zur Webpark-Übersicht
 
 

Sehr verunsichert hatte uns ursprünglich die Meldung, daß man im Chobe zwischen Dezember und April nur sehr eingeschränkt vorwärts kommt, da viele Pisten schwer oder gar nicht befahrbar sind. Schwüle Hitze und ein hohes Risiko für Malariainfektionen waren ebenfalls angekündigt.

Nun, von alldem haben wir nichts bemerkt. Allerdings haben wir erfahren, daß es in diesem Jahr aussergewöhnlich wenig geregnet hat. Wir hatten bereits mehrere Wochen das Wetter recht genau verfolgt und gehofft, daß wir Glück haben ...

 
Kurz vor Sonnenuntergang noch ein Abstecher zum Fluß
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...