Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 22.04.2007 - Chobe Nationalpark 31 zur Webpark-Übersicht
 
 

Natürlich wieder Nationalpark-Tagwache 6.15 Uhr. Hier was wegpacken, da was umräumen - so ist es schon wieder 7 Uhr als wir losfahren.

Wirklich ein schöner Platz und wir haben ihn noch nicht mal richtig benutzt mit Grillen und so ... Wir hätten uns bestimmt wohler gefühlt, wenn wenigstens mehr Leute hier gewesen wären. Obwohl ja zumindest das Camp der Angestellten in der Nähe ist.

Der Sonnenaufgang am Fluß ist traumhaft schön, nicht umsonst gilt Ihaha als die schönste der 3 Campsites im Chobe NP. Und in der Hauptsaison wird es sicher schwer sein, hier ein Plätzchen zu ergattern!

 
Ihaha-Campsite - Tagwache 6.15 Uhr
18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...