Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 22.04.2007 - Chobe Nationalpark 38 zur Webpark-Übersicht
 
 

Fast hätte uns auf dem Abstecher aber eine extrem tiefsandige Stelle "erwischt". Direkt nach einer Kurve und natürlich hatten wir den Allrad nicht zugeschaltet.

War bisher auch nicht nötig seit den ersten paarhundert Metern nach dem Gate. Gerade mal eben haben wir die Passage geschafft ohne uns einzugraben. Nochmal Glück gehabt, aber so haben wir wieder mehr aufgepasst!

Bisher hatten wir den Allrad fast gar nicht gebraucht.

Das hat sich auch im Verbrauch niedergeschlagen. Nur 10 Liter Diesel hat unser Nissan im Schnitt verbraucht. Zu den recht günstigen Spritpreisen eine angenehme Überraschung!

 
Zwei Wasserbockdamen am Weg zum Fluß
32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 ...