Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 22.04.2007 - Chobe Nationalpark 46 zur Webpark-Übersicht
 
 

Kachkau heißt die größte Siedlung an der Strecke. Hier gibt es fast sowas wie Infrastruktur. Aufgefallen ist uns hier, daß die Viehpferche recht gut gesichert sind. Ob wohl die Löwen vom Chobe ab und zu auf Besuch kommen ?

Das Problem mit der Waschbrettpiste erledigt sich hier von selbst, denn nach dem Ort ist sie plötzlich zu Ende! Und es gibt nur mehr 2 Spuren im tiefen Sand. Mann, wenn uns da einer entgegenkommt denken wir. Später werden dann aus den 2 Spuren manchmal 4, was uns ein bißchen beruhigt. Doch so ganz allein hat man kein wirklich gutes Gefühl. Und Erfahrung mit Ausgraben und dem ganzen Drumherum von dem wir in vielen Berichten immer wieder gelesen haben, haben wir auch absolut keine!

 
Haus in Kachkau, der größten Siedlung an der Strecke
46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56