Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 22.04.2007 - Chobe Nationalpark 47 zur Webpark-Übersicht
 
 

Immer noch 72 km von Kachkau bis Savuti. Hört sich eigentlich ja nicht viel an - wenn man das auf einer Autobahn fahren würde ...

Hier allerdings haben wir das Gefühl, daß wir Stunden dafür brauchen werden. Es geht hügelan, hügelab. Immer hoffen wir auf den engen Stellen, daß nur ja keiner kommt. Doch wir haben Glück, sind wir vielleicht die einzigen Irren die hier fahren ?!?

Dann eine Abzweigung. Links gehts nach Savuti - immer noch 46 km. Nimmt die Strecke je ein Ende ? Nach den ersten 20 Kilometern gewöhnt man sich langsam an das Sandfahren und man kriegt eine gewisse Routine die so manche Verkrampfung löst ...

 
Einige der wenigen Stellen, wo man stehenbleiben konnte
47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56