Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 23.04.2007 - Chobe Nationalpark 52 zur Webpark-Übersicht
 
 

Die Piste ist auch hier etwas abenteuerlich zu befahren. Diesmal zwar kein Sand, aber fürchterlich ausgeschwemmt und mit maximal 15 km/h holpert man so dahin ...

Zum Glück haben wir unsere Reservekanister gestern schon in den Tank gefüllt. Die Halterung der Kanister war auf der gestrigen Horror-Sandtour gerissen und einer unserer Schlafsäcke hat das nicht besonders gut überstanden ...

Wir hatten übrigens unsere eigenen Schlafsäcke mit, war auch ganz gut, denn die beigestellten waren ziemlich miefig. Das nächste Mal werden wir sicher auch noch was mitnehmen, was das Liegen auf den "Brettermatratzen" etwas erleichtert ...

 
Unterwegs in der Savuti Marsh
47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56