Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 23.04.2007 - Chobe Nationalpark 55 zur Webpark-Übersicht
 
 

Unsere Zeit im Chobe Nationalpark geht langsam zu Ende. Wir wollen versuchen, am North Gate des Moremi Nationalparks hineinzufahren und für die nächsten zwei Nächte dort einen Platz auf einem der Campingplätze zu bekommen.

Aber erstmal fahren wir weiter durch die Savuti Marshes auf der Suche nach Tieren. Wenigstens eine Zebraherde sollte uns vergönnt sein, wo wir doch ständig Ausschau hielten nach den vielen Herden, die hier herumziehen sollen.

Die Tiere hatten sich es allerdings auch ziemlich weit hinten am Horizont gemütlich gemacht und man konnte sie im langen Gras grade mal eben ausmachen.

 
Wenigstens eine Zebraherde haben wir gesehen
47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56