Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 19.04.2007 - Hwange Nationalpark 11 zur Webpark-Übersicht
 
 

Es laufen Dassies (Klippschliefer) herum. Die putzigen Tierchen kennen wir schon aus Südafrika und Namibia. Sie sind in der Nähe von Camps sehr oft zu finden.

Der Guide begrüßt uns sehr freundlich und erzählt, daß im Moment nicht viele Tiere zu sehen sind. Es hat in der letzten Zeit ziemlich viel geregnet und die Tiere seien alle im Busch unterwegs meint er. September bis November wäre die beste Zeit hier viele Tiere zu sehen. Auch bei den Katzen hätte man dann mehr Glück.

Wir hatten irgendwie aber das Gefühl, daß viele Tiere gewildert werden hier im Nationalpark ...

 

 
Dassie am Mandavu Dam Picknickplatz
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...