Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 19.04.2007 - Hwange Nationalpark 22 zur Webpark-Übersicht
 
 

Am Shumba Rastplatz machen wir Mittagspause. Wir kochen Chilli aus der Dose - dazu ein kaltes Bier. Der Platzwächter erzählt uns, daß er erst vor 20 Tagen Vater geworden ist. In White Hill, meint er, hätten Löwen ein Zebra gerissen. Dort sollen wir hinfahren.

Hier gibt es auch ein Sanitärhäuschen. Wie überall zwar recht heruntergekommen aber total sauber. Was soll der Mann auch sonst den ganzen Tag hier machen ...

Von hier an gibts sogar Asphaltstraße. Zwar recht schmal mit vielen Schlaglöchern doch sie wird besser je näher man dem Main Camp kommt.

 
Mittagessen am Shumba Rastplatz
... 18 - 19 -20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...