Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 19.04.2007 - Hwange Nationalpark 24 zur Webpark-Übersicht
 
 

Am White Hill angekommen ist vom Zebra nichts mehr zu sehen. Hier war es allerdings hundertprozent sicher, denn es haben sich hunderte von Geiern hier versammelt.

Noch nie haben wir so viele auf einem Haufen gesehen - ein gigantischer Anblick! Sie werden etwas unruhig bei unserer Anwesenheit und langsam fliegen immer mehr davon.

Irgendwie laufen wir hier den Sensationen immer hinterher haben wir den Eindruck. Löwen, Geparden, Hyänen - immer waren sie kurz vor uns da ... Aber wenigstens in der Nacht waren Löwen ganz, ganz nah. Die wollten wir gar nicht noch näher haben!

 
Geierinvasion am White Hill
... 18 - 19 -20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...