Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 19.04.2007 - Hwange Nationalpark 27 zur Webpark-Übersicht
 
 

Auch im Hwange darf man das Auto nur an besonders gekennzeichneten Stellen verlassen. Es gibt jede Menge davon, sei es Picknickplätze, Hides bei Wasserlöchern oder natürlich bei den Camps.

Auch hier wird man schnell unvorsichtig, vor allem wenn man so wie wir ganz wenige Tiere und schon gar keine Raubtiere sieht.

Wenn wir schon aussteigen zum Fotografieren, lassen wir natürlich die Autotüren offenstehen und entfernen wir uns nur ein paar Schritte vom sicheren Auto.

Wahrscheinlich übertrieben vorsichtig aber besser als leichtsinnig ist halt unser Motto ...

 
Gelbschnabeltokos im Doppelpack
... 18 - 19 -20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 ...