Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 19.04.2007 - Hwange Nationalpark 33 zur Webpark-Übersicht
 
 

Natürlich können wir jetzt nicht mehr wegfahren, war eigentlich eh klar. Wir stehen ohnehin im letzten Eckerl und stören echt keinen.

Unsere Frage, ob alle weißen Leute aus Zimbabwe so "freundlich" sind wie er hat er nicht beantwortet ...

So sitzen wir halt und essen ganz ruhig, damit wir ja nicht bei der Riesen-Grillerei stören, ein kaltes Häppchen. Wäre es umgekehrt gewesen, hätten wir die Leute einfach eingeladen! Falls die wirklich ein Beispiel für weiße Zim´s sind - gratuliere !!

Plötzlich wird es ein paar Meter neben uns laut. Wir leuchten kurz raus und sehen ein paar Zebras die uns anstarren. Es kommen dann noch alle möglichen Tiere - cool das ist Wildnis pur ...

 
Sonnenuntergang in der Ngweshla Pan
... 32 - 33 -34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 ...