Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 20.04.2007 - Hwange Nationalpark 34 zur Webpark-Übersicht
 
 

Die Nacht war äußerst unruhig. Elefanten waren zu Besuch gekommen und hatten von dem Baum Äste abgerissen, unter dem wir geschlafen haben. Das hat ganz schön einen Wirbel gemacht und wir waren doch froh, nicht ganz alleine zu sein hier.

Ist zwar ein Zaun rund um den Platz doch der hält die Tiere offenbar nicht wirklich ab.

Hyänen hatten wir auch ganz in der Nähe gehört - ein ganz anderes Erlebnis als in den total abgesicherten Camps zB im Krügerpark.

Ganz in der Nähe von Ngweshla sehen wir zwei Schakale und ein paar Raubvögel. Und natürlich wieder mal ein wunderschöner Sonnenaufgang ...

 
Sonnenaufgang in der Ngweshia Pan
... 32 - 33 -34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 ...