Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 20.04.2007 - Hwange Nationalpark 44 zur Webpark-Übersicht
 
 

Das Restaurant ... zwei verrostete Tische und ein paar dazupassende Sesseln gibt es außen. Klar gibt es Frühstück, meint der Mann beim Restaurant auf unsere Frage.

Doch nach ein paar Minuten kommt er zurück und entschuldigt sich - es gäbe leider kein Brot denn das Mehl ist ausgegangen im Moment!
Kein Problem, wir haben selbst Brot mit und das wird halt in der Küche getoastet ...
Sonst ist das Frühstück recht gut, Eier, Speck und ein einigermaßen genießbarer Kaffee.

Die 18 USD die wir dafür bezahlen sind allerdings eine Frechheit. Unsere Meinung behalten wir nicht für uns und wir sagen ihm auch, daß mit diesen Praktiken die Touristen sicher nicht angelockt werden ...

 
Das "Restaurant" im Main Camp
... 45 - 46 -47 - 48