Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 20.04.2007 - Hwange Nationalpark 46 zur Webpark-Übersicht
 
 

VicFalls erreichen wir kurz nach 14 Uhr. Eigentlich wollten wir im Zambesi NP campen, doch 55 USD Eintritt und Campinggebühr ist uns der Spaß für eine Nacht nicht wert!

Also auf nach Kasane, bevor die letzte Bank schließt, wir brauchen dringend Pula ... Um 15 Uhr sind wir an der Grenze, geht total schnell diesmal. Nur das Desinfektionsbad und die Kontrolle der Kühlbox nach rohem Fleisch hält etwas auf. Also besser keine Steaks hier mitführen!
5 min. vor Bankschluß schaffen wir es noch, Pula zu wechseln. Dann in den großen Supermarkt und den Bottleshop daneben. Wir brauchen Vorräte für die nächsten Tage. Das Angebot ist sehr gut (kein Vergleich mit Zim) und auch die Preise nicht hoch.
Die Nacht verbringen wir wieder in der Kubu Lodge.

 
Ob die Leute wohl an der vorbeiführenden Stromleitung angeschlossen sind?
... 45 - 46 -47 - 48