Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 18.04.2007 - Hwange Nationalpark 5 zur Webpark-Übersicht
 
 

Um 16.40 Uhr verlassen wir Deteema Dam. Franky meint, seine Seele sei jetzt genug abgehangen vom vielen baumeln lassen ...

Also retour Richtung Camp, vielleicht gibt es ja unterwegs noch was zu sehen. Leider gibt es gar nichts zu sehen und um 17.35 Uhr sind wir zurück im Camp.

Den riesige Campingplatz ganz für uns alleine zu haben ist irgendwie unheimlich. Wir fragen also, ob wir vielleicht auch auf dem Parkplatz vor dem Restaurant übernachten können. Kein Problem, ... Hier ist das Dorf der Angestellten in der Nähe und man fühlt sich nicht so ganz alleine. Hätten wir uns auch nicht gedacht, daß es so kommen würde ...

 
Blick vom Hyde Deteema Dam
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...