Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 19.04.2007 - Hwange Nationalpark 7 zur Webpark-Übersicht
 
 

Unruhige Nacht heute. Viele Tiere unterwegs und ganz nahe am Auto waren Löwen zu hören. Ist doch ein etwas seltsames Gefühl so ganz allein mit wilden Tieren ...

Um 5.45 Uhr stehen wir auf, ist noch ziemlich dunkel. Schnell das Zelt abgebaut und los auf die Pirsch!

In der Nacht haben wir sie ja alle gehört, aber außer den Perlhühnern haben sich alle ins Gebüsch verzogen. Sind natürlich total scheu die Tiere hier, weil so wenige Touristen hier sind! Hier ein Riedbock (husch und weg), dort 2 Kudus ist die magere Ausbeute bis zum Deteema Dam. Dort grasen dann ein paar Zebras - auch nicht besonders aufregend.

 
Sonnenaufgang am Deteema Dam
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...