Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 26.04.2007 - Unterwegs nach Kubu Island 1 zur Webpark-Übersicht
 
 

Fahren kurz vor 7 Uhr los - haben heute eine weite Strecke vor uns. Die Nacht war recht unruhig so dicht an der Hauptstraße, sind wohl schon die Ruhe im Busch gewöhnt ...

Unser heutiges Ziel ist Kubu Island. Wenn man dem Reiseführer glauben darf ist es sehr schwer zu finden und nicht unbedingt erreichbar wenn die Pistenverhältnisse nicht gut sind. Mal sehen, versuchen wollen wir es auf jeden Fall!

Die 84 km bis zur Abzweigung Motepi sind toll ausgebaut, detto weiter bis Rakops. Dieses erreichen wir um 9 Uhr. Ab Rakops ein Stück Piste weil die Straße in Arbeit ist, aber auch gut zu befahren. Kaum Verkehr auf der Strecke, um 11 Uhr erreichen wir Lethlakane - hier geht es ab nach Kubu Island.

 
Unterwegs Richtung Kubu Island
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17