Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 26.04.2007 - Kubu Island 12 zur Webpark-Übersicht
 
 

Nach dem traumhaften Sonnenuntergang ein romantisches Abendessen unter Sternenhimmel.

Auch die Nacht hier ist ein Erlebnis. Wir haben zwar noch nicht ganz Vollmond (da ist es am schönsten) aber es fehlt nicht viel dazu.

Die Salzwüste schimmert silbriggrau und wir machen einen kurzen Spaziergang. Wirklich hat man das Gefühl, sich auf der Mondoberfläche zu befinden. Und dazu diese vollkommene Stille - die nächste Siedlung ist ziemlich weit entfernt - es ist absolut nichts zu hören hier draußen.

In der Nacht kommt ein starker Wind auf, unser Zelt beginnt zu flattern und es ist uns etwas unheimlich zumute so vollkommen allein ...

 
Fast schon Nacht auf Kubu Island
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17