Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 27.04.2007 - Kubu Island 16 zur Webpark-Übersicht
 
 

Der Veterinärzaun ist natürlich geschlossen als wir ihn erreichen. Gleich daneben hat der Torwächter sein kleines Häuschen.

Ist schon ein seltsamer Anblick so eine Straßensperre mitten im Nichts. Kein Wächter zu sehen, wir warten und warten - nichts rührt sich. Müssen wir wohl mal hupen ... Kurz drauf läuft er aus dem Haus, noch im Laufen zieht er sein Uniformhemd über.

Ist ihm ziemlich peinlich ... Ob wohl um diese Zeit nie wer vorbeikommt und er verschlafen hat ?

Die steinige Holperstrecke geht es nun wieder zurück Richtung Mmatshumo.

 
Der Veterinärzaun mitten im Nichts
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17