Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 26.04.2007 - Kubu Island 3 zur Webpark-Übersicht
 
 

So erreichen wir dann Kubu Island schon um 13.30 Uhr. Über der Salzwüste flimmert es, als wäre die Oberfläche Wasser - und wir sind total begeistert!!

Es ist sehr heiß und wir sind alleine hier. Also ist erstmal ein Mittagessen im Schatten der Bäume auf der wunderschön angelegten Campsite angesagt.

Erstmal entspannen nach der langen, ungewissen Fahrt. Dann fahren wir eine "Erkundungsrunde" um die Insel. Beim großen Baobab kommt der Parkwächter auf dem Fahrrad angefahren. Er kassiert fürs Campen 150 Pula und meint, wir sollen uns irgendeinen Platz aussuchen. Im Buch sehen wir, daß gestern ein Pärchen aus der Schweiz und später noch 4 Autos mit Südafrikanern hier waren. Vielleicht haben wir ja Glück und bleiben allein hier ?!?

 
Einfach traumhaft schön hier!!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17