Anreise Nata VicFalls Hwange Chobe Moremi Kubu I. Rhino S. Pilanesberg Tipps/Links
 
 
Sie sind hier > 24.04.2007 - Moremi Nationalpark 16 zur Webpark-Übersicht
 
 

Heute haben wir keinen Stress - nur 42 km sind es bis Xakanaxa wo wir die nächste Nacht verbringen wollen.

Moremi war nicht so fix geplant gewesen. Nachdem wir gelesen hatten, daß die Straßen in der Regenzeit nur eingeschränkt passierbar wären und wir auch keine Reservierung hatten haben wir uns einfach auf unser Glück verlassen. Die Pisten im Moremi waren alle einwandfrei befahrbar, großteils sogar besser als im Chobe. Keine einzige schlammige Stelle, das hatten wir schon gar nicht erwartet um diese Zeit. Aber offenbar war wirklich nicht soviel Regen dieses Jahr ...

 
Revierkämpe bei den Impi-Böcken
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 ...